Koninklijke Biltse Harmonie zu Gast in Coesfeld
Ein Klarinettenensemble der Koninklijke Biltse Harmonie spielte beim Empfang der Stadt Coesfeld am 13.9.2024. Bürgermeisterin Eliza Diekmann zeigte sich sehr erfreut über das Engagement des Orchesters beim Empfang in der gut gefüllten Bürgerhalle. Auf Einladung des Partnerschaftsvereins gab das Ensemble am darauffolgenden Tag noch ein einstündiges Konzert in der Innenstadt. Das gute Wetter und die […]
Koninklijke Biltse Harmonie zu Gast in Coesfeld Weiterlesen »










